Luftgewehr Jugend (LG)Luftpistole (LP1, LP5)

Schwaz 1 siegt beim Talentecup 2023 LG/LP in Innsbruck

Am Wochenende fand in Innsbruck der TLSB-Talentecup 2023 für die Jugend 1 und 2 Schütz:innen Luftgewehr und Luftpistole statt: 13. Mannschaften aus den Bezirken Kufstein, Kitzbühel, Schwaz, Innsbruck, Landeck und Imst. Alle schossen tolle Ergebnisse, aber nur vier Mannschaften konnten sich ins Finale schießen. Kufstein 1 und Schwaz 1 schossen letztlich um Gold und Silber, Landeck 1 und Innsbruck 1 um Bronze und den 4. Platz.

Es war ein spannendes Finale und es konnte knapper nicht sein. Gold holte sich mit 18 zu 14 Punkten die Mannschaft Schwaz 1 und Silber ging an Kufstein 1 mit den Schütz:innen Lorena Entner, Dominik Pintaric, Florian Siedler und Julia Mayr. Die Bronzemedaille ging mit 18:14 an die Mannschaft aus Landeck-Kappl 1. Bei den Pistolenschützen schoss sich Christoph Aniser auf den 4. Platz

Wir gratulieren allen jungen Schütz:innen zu deren super Leistungen und weiterhin gut Schuss in der kommenden Saison.

TLSB Talentecup 2023 Innsbruck