Sie befinden sich hier: Sportliches » Alle Landesveranstaltungen vom TLSB werden bis Ende April 2020 abgesagt
14.03.2020 09:24

Alle Landesveranstaltungen vom TLSB werden bis Ende April 2020 abgesagt

auf Grund der derzeitigen allgemeinen Situation (Corona – Virus) sehen wir uns gezwungen alle Wettkämpfe, Trainings und sonstige Veranstaltungen des TLSB bis mindestens Ende April 2020 abzusagen. Alle Meisterschaften und Landesligarunden werden so bald es möglich ist nachgeholt.


Liebe Schützen und Funktionäre,

auf Grund der derzeitigen allgemeinen Situation (Corona – Virus) sehen wir uns gezwungen alle Wettkämpfe, Trainings
und sonstige Veranstaltungen des TLSB bis mindestens Ende April  2020 abzusagen.

Alle Meisterschaften und Landesligarunden werden so bald es möglich ist nachgeholt.

Die österreichische Meisterschaft wurde heute ebenfalls zu dem geplanten Termin abgesagt, es wird versucht diese
Meisterschaft zu einem späteren Termin nachzuholen.

Alle bisherigen Qualifikationsergebnisse für die ÖSTM behalten ihre Gültigkeit, die zweite Qualifikation wird ausgetragen sobald dies möglich ist.

Diese Maßnahmen waren aufgrund der letzten Entwicklung unumgänglich, ich wünsche allen Gesundheit
und weiterhin viel Freude mit unserem schönen Sport!

Mit besten Grüßen
Christian Kramer

BITTE meldet Euch zu den Ausgeschriebenen Veranstaltungen an, auch wenn diese derzeit nicht stattfinden.

Euer Sportleiter
Walter Patka