Sie befinden sich hier: Sportliches » Ableben Johann Huber
27.03.2020 09:36

Ableben Johann Huber

Ich habe die traurige Pflicht das Ableben unseres langjährigen Mitgliedes Hans Huber bekanntzugeben. Hans war ein Arbeiter in der Gilde und war außerdem mit seiner Frau Anni von 1994 bis 2009 als Schützenwirt tätig. Da weder ein Rosenkranz noch eine Begräbnis für mehrere Personen abgehalten werden kann bitte ich die jenigen, die ihn gekannt haben, einmal kurz an ihn zu denken – er wird es merken.


Johann Huber

Ableben von Hans Huber

Liebe Schützenkameraden

Ich habe die traurige Pflicht das Ableben unseres langjährigen Mitgliedes Hans Huber bekanntzugeben. Hans war ein Arbeiter in der Gilde und war außerdem mit seiner Frau Anni von 1994 bis 2009 als Schützenwirt tätig. Er musste diese Tätigkeit krankheitshalber beenden. Dieser Krankheit, die er lange mit viel Tapferkeit ertragen hat, ist er letzendlich auch zum Opfer gefallen.

Da weder ein Rosenkranz noch eine Begräbnis für mehrere Personen abgehalten werden kann bitte ich die jenigen, die ihn gekannt haben,

einmal kurz an ihn zu denken – er wird es merken.

Der Oberschützenmeister - Alfred Bauhofer